Hilfe
Shophilfe
Auf der Startseite des Publikationen-Shops gibt es Suchfunktionen mit unterschiedlichen Kriterien. Bei jeder bestellbaren Publikation ist ein Feld zum Eintragen der gewünschten Stückzahl vorgesehen. Bestätigen Sie Ihre Auswahl durch Klick auf den Button "Übernehmen". Die gewählte Publikation ist nun im Warenkorb gespeichert.
Sie können nach Belieben weitere Publikationen auswählen und Ihrer Bestellung hinzufügen. Über den Link "Zum Warenkorb gehen" erhalten Sie eine Übersichtsseite, auf der Sie bei Bedarf die Stückzahl einzelner Publikationen ändern und Einträge aus dem Bestellvorgang wieder entfernen können.
Der Button "Jetzt direkt bestellen" führt Sie zum Bestellformular. Füllen Sie dieses bitte vollständig aus (die Pflichtfelder sind mit *gekennzeichnet) und klicken Sie auf "Bestellung abschließen".
Um Missbrauch vorzubeugen, erhalten Sie anschließend per E-Mail einen Link, den Sie zur endgültigen Bestätigung anklicken müssen. Geben Sie daher bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein, an die wir Ihnen die Bestätigungsmail senden können.
Die Bestellung wird dann an die mit dem Broschürenversand beauftragte Firma Print Alliance (amedia@printalliance.at) übermittelt und bearbeitet.
Fragen zum Publikationen-Shop richten Sie bitte an ines.gludovatz@bmbwf.gv.at.