Books
Die Implementierung des Europäischen Portfolios für Sprachlehrende in Ausbildung (EPOSA) in der Lehrer/innenbildung in Österreich: Beispiele der guten Praxis

Reihentitel: Praxisreihe
Reihennummer: Heft 15

HerausgeberIn: Newby, David; Horak, Angela; Österreichisches Sprachen-Kompetenz-Zentrum (ÖSZ)

Erscheinungsort: Graz
Erscheinungsjahr: 2011

Umfang: 57 S.
Medientyp: Broschüre
Format: A 4

ISBN: 978-3-85031-149-6

Standort:
Download

Schlagworte: Frauenförderung

Beschreibung:
Die Publikation wurde vom Österreichischen Sprachen-Kompetenz-Zentrum im Auftrag des BMUKK erstellt und zeigt Erfahrungsberichte einiger Fachdidaktiker/innen an österreichischen Universitäten und Pädagogischen Hochschulen sowie unterschiedlichste Möglichkeiten der Arbeit mit dem Portfolio. EPOSA wurde zur Einschätzung und Selbstreflexion der Kompetenzen von Sprachlehrenden entwickelt.

Warenkorb Vorschau
Derzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb